Die lustigen Hochzeitsvideos

23 Jun

Die besten Hochzeitsvideos sind die, wo etwas schief geht, ich habe mich gerade köstlich amüsiert. Diese Pannenvideos von Hochzeiten sind schon der Knaller! Zum einen diese Hinfallvideos, oder in ein Pool, beim Tanzen usw. oder bei der Trauung gibt es ja auch immer mehr die einfach anfangen zu lachen. Das ist echt krass, die können dann auch nicht mehr aufhören, echt seltsam, aber seht selbst!

Ist euch schonmal sowas passiert? Ich kenne das eben nur aus dem Fernsehen…

3 Antworten to “Die lustigen Hochzeitsvideos”

  1. Nicolas August 30, 2012 um 8:43 am #

    Hehe, sowas hab ich (leider :)) noch nie erlebt… Vielleicht nächste Woche, wenn ich auf ner Hochzeit eingeladen bin.

  2. Petra September 2, 2012 um 5:00 pm #

    Herrlich, diese Pannen. Und sie zeigen einfach ganz deutlich: Man kann noch so gut planen und vorbereiten, gegen die Tücke des Moments, irgend welche Ausrutscher oder Missgeschicke ist man nie gefeilt. Wichtig ist: Wenn was daneben geht, einfach mitlachen! 🙂

  3. Dirk September 26, 2012 um 11:07 am #

    haha, was habe ich gelacht 😉

Hinterlasse einen Kommentar